MUSIKMITTELSCHULE  GUMPOLDSKIRCHEN

 

Faschingsfest 2019

Heuer stand das Faschingsfest in der MMS/ NMS Gumpoldskirchen unter keinem speziellen Motto, alles war erlaubt und es gab unzählige ganz tolle Kostüme.
Der Faschingsdienstag begann mit einem Ausflug in die Bäckerei Eder, wo der ORF einen Bericht über den Fasching und Faschingskrapfen drehte.
Mario Lachocki(4a) und Johanna Keller (3b) begleiteten unsere Faschingsdelegation und spielten auf der Steirischen Harmonika auf. Wie jedes Jahr spendete uns
die Bäckerei Eder Faschingskrapfen für alle SchülerInnen und LehrerInnen.
Heuer gab es eine eigene Getränkestation, wo sich die Kinder ihre Trinkflaschen mit Saft auffüllen lassen konnten. Erstmals wurden auch Cocktails ausgeschenkt, alkoholfrei versteht sich ;)
Alle Spielestationen, die Karaoke Station und  die Disco waren gut besucht und die SchülerInnen versprühten gute Laune.
Die GewinnerInnen zu küren war wie jedes Jahr nicht leicht und auch heuer erhielten sie von der Gemeinde Kinogutscheine.

 


 

 

 
 Musikmittelschule Gumpoldskirchen, 2352 Gumpoldskirchen, Jubiläumstraße 23 Tel.: 02252/62152